Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Duc 2K12

    keNzo - - General Discussion

    Beitrag

    Shoutout to Viewty,TNC,Tsunami,Shinjo,Demu,Metzo,Orkan,Lui,Halibel,Sheeva,Thomson,Bluewood und alle anderen die ich in DUC gesehen habe. v9qVUegSqCA

  • Es war cool und es hat spass gemacht bis auf das die meisten MvC3 gezockt haben Freue mich auf das nächste mal!

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    keNzo - - Offtopic

    Beitrag

    @Prügel; そうですね。できるだけ早めに返事します。 @voaddi; Ich habe nichts gegen Hardedge, nur ich besitzte bereits einen eigenen forum.Aber trotzdem Danke an alle für das willkommen. @Padau; Haha euer Japanisch hat sich eher chinesisch angehört @shiizumaru: Danke für tipp, ob sie was gegen mich haben oder nicht, das ist mir theoretisch ganz egal denn ich bin hier um die community zu verstärken, mehr oder weniger nicht. @[WCL]OCV; 正直そんなに勉強してません。えっ本当ですか?いいですね。私も横浜に住んでて、よくGodsGardenの仲間達とアーケードでプレイしてました。 ちょっと意味が分からないとこ…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    keNzo - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von dash: „Er hat es gewagt, sich hier anzumelden! OMGWTF!!! :F Seriously, hab' mich gestern noch mit Luigi drüber unterhalten - nimm nicht alles hier zu ernst, dann wird's auch nur halb so schlimm Viel Spass hier :)“ Normaleweise würde ich mich nichr registerieren aber der Luigi hat mich überredet! Trotzdem danke, ich habe es sowieso nicht so ernst genommen aber jemand muss es doch mal aufklären Zitat von Prügel: „Hardedgeへようこそ^^ Hallo 留学ですか? まず宜しくお願いします  ;)“ あたたかい歓迎をありがとうございます いえ、留学生ではあり…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    keNzo - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo, Mein name ist Ken aka keNzo und bin der gründer des GodsGarden Europe.Ich lebe zurzeit in Aachen und fliege wahrscheinlich dieses oder nächstes Jahr wieder nach Japan.Ich bin durch GodsGarden und mein Youtube kanal bekannt geworden. Ich habe mit 6 Jahren angefangen SF2 auf SNES zu spielen und fand das ganz lustig.Zurzeit spiele ich SF3 Third Strike,SSF4,Mortal Kombat und KOF.Ich besitze in Deutschland nur leider die Playstation 3 da meine XBOX 360 noch in Japan liegt aber das wird sich in…